Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer:D-AQUI: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bauwerk)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''D-AQUI''' ist die Kennung für die JU52 der Lufthansa und zeigt mein Interesse an Luftfahrzeugen. Als User von cuxpedia und des cuxhavenforums möchte ich meine Identität vorerst noch nicht öffentlich machen. Zu gegebener Zeit werde ich mich mit bürgerlichem anmelden.
 
'''D-AQUI''' ist die Kennung für die JU52 der Lufthansa und zeigt mein Interesse an Luftfahrzeugen. Als User von cuxpedia und des cuxhavenforums möchte ich meine Identität vorerst noch nicht öffentlich machen. Zu gegebener Zeit werde ich mich mit bürgerlichem anmelden.
  
==Meine '''cuxpedia-Bilder''' ab 2008==
 
  
===Bauwerk===
+
==Meine Bilder==
<gallery>
+
Meine '''cuxpedia-Bilder''' ab 2008 finden Sie [[D-AQUI (eigene Bilder)|hier]].
Bild:Fernmeldeturm.jpg
+
Bild:Fort Kugelbake_1.jpg
+
Bild:Fort Kugelbake_2.jpg
+
Bild:Fort Kugelbake_3.jpg
+
Bild:Fort Kugelbake_4.jpg
+
</gallery>
+
 
+
===Neuwerk===
+
<gallery>
+
Bild:Friedhof der Namenlosen.jpg
+
Bild:Friedhof der Namenlosen1.jpg
+
Bild:Friedhof der Namenlosen2.jpg
+
Bild:Friedhof der Namenlosen3.jpg
+
 
+
</gallery>
+
 
+
===Schiff===
+
<gallery>
+
Bild:Fischkutter.jpg
+
</gallery>
+
 
+
==Lizenz==
+
Für alle meine Bilder gilt:
+
{{Vorlage:CC-by-nc-sa-2.5}}
+
Das bedeutet,Sie dürfen:
+
 
+
* Den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich aufführen
+
* Bearbeitungen anfertigen
+
* Den Inhalt nichtkommerziell nutzen.
+

Version vom 8. Januar 2008, 13:34 Uhr

D-AQUI ist die Kennung für die JU52 der Lufthansa und zeigt mein Interesse an Luftfahrzeugen. Als User von cuxpedia und des cuxhavenforums möchte ich meine Identität vorerst noch nicht öffentlich machen. Zu gegebener Zeit werde ich mich mit bürgerlichem anmelden.


Meine Bilder

Meine cuxpedia-Bilder ab 2008 finden Sie hier.